Was sind Eure Top 3 Songs von unserem neuen Album SEEMA…

Was sind Eure Top 3 Songs von unserem neuen Album SEEMANNSGRAB? ☠

Wir verbinden mit jedem Lied eine andere Geschichte, weshalb uns die Auswahl einer Top 3 mal wieder super schwer fällt.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Song auf der Platte werden unendlich viele kleine und große Entscheidungen getroffen, die sich allesamt auf das Gesamtergebnis auswirken.

Trotz der schwierigen Entscheidung hat natürlich trotzdem jeder seine persönlichen Favoriten. Und daher jetzt mal Fett auf den Aal, was sind Eure Top 3 Songs von SEEMANNSGRAB? 🤔😝🖤

☠ Zur Zeit befinden wir uns in der für uns „chart-relevanten“ Woche. Als Nicht-Mainstream-Band ist es nicht leicht, eine Chart Platzierung zu generieren, wenn die normalerweise wichtigen Live-Verkäufe ausbleiben. Wenn ihr uns helfen wollt, streamt die neue CD auf allen Portalen oder gönnt Euch eins der letzten GROGSTAR-Bundles, exklusiv auf EMP.de! ☕📀
Hier lang: https://www.emp.de/p/seemannsgrab/490809.html