#MRHURLEYINDIECHARTS GEWINNSPIEL 🏴

#MRHURLEYINDIECHARTS GEWINNSPIEL 🏴‍☠️

Mr. Hurley hat Euch was zu sagen 👆
Wenn ihr uns dabei helfen wollt, trotz Pandemie in die Top 10 zu kommen, streamt die Platte SEEMANNSGRAB, macht einen Screenshot, postet das mit dem Hashtag #mrhurleyindiecharts in eure Facebook-Story und markiert uns!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir bis morgen 23:59 Uhr eine der AUSVERKAUFTEN Seemannsgrab Captain’s Editions.

DANKE für eure unglaubliche Unterstützung! 🙏🏻

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Preis wird durch uns, die Mr. Hurley und die Pulveraffen GbR zur Verfügung gestellt, verlost und verschickt. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Jeder Nutzer kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.

📀 OUT NOW: SEEMANNSGRAB 🏴‍☠️ Jetzt bestellen oder auf allen gängigen Streamingplattformen in Dauerschleife hören! 👉🏻 www.pulveraffen.de