Titelbild Medien - Mr. Hurley & die Pulveraffen

Unsere Alben

Leviathan

LEVIATHAN lässt dich die Brise spüren und die Gischt schmecken! Geschichten von den Freuden und Gefahren der Seefahrt, mal tanzbar, mal erzählerisch, mal zum lachen, mal zum nachdenken und oft alles gleichzeitig, aber immer Grog’n’Roll mit Pirattitüde!

Piratversicherung

Diese LIMITIERTE Live-CD wurde auf unserer Leviathan-Tour 2019 aufgenommen. Mit dem Kauf unterstützt ihr uns als Band, um die Coronabedingten Konzertausfälle finanziell aufzufangen. Dafür bekommt ihr exklusives Live-Material, und eine volle Breitseite Grog’n’roll!

Tortuga

Salzige Seeluft, scharfe Getränke, bittere Sehnsucht und süße Freiheit: Auf unserem vierten Studioalbum TORTUGA ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es verbindet tanzbare Folk-Kompositionen mit den wortwitzigen, selbstironischen Texten, die den „Grog’n’Roll“-Stil ausmachen.

Vodoo

Von karibischem Strandflair über düstere Geistergeschichten bis zu guter alter Polka ist das musikalische Repertoire der Platte so divers wie noch nie. Und alles wie gewohnt mit einem Yo-hieve-ho und ’ner Buddel voll Rum!

Plankrock

Cover vom Pulveraffen-Album "Plankrock"

Grog'n'roll

Getreu dem Titel dürft ihr euch auf eine gewaltige Portion Seemannsgarn, akustische Schatzsuchen und geballte Pirattitüde gefasst machen – alles gepresst in mitreißendes Folk-Format.

Feier Frei

Cover vom Pulveraffen-Album "Feier Frei"

Affentheater

Unser erstes Studioalbum enthält die bewährte Mischung aus humorvollen Eigenkompositionen in deutscher Sprache, Folk-Traditionals, Calypso-Inselmusik und Klassikern aus Piratenfilmen und -geschichten, die unseren Stil so nachhaltig geprägt hat.

Lade...