WAS MACHT EIN AFFE IM FREIZEITPARK?

Er fährt Achterbahnane.
Oder, in meinem Fall, einfach in den Urlaub. Süßwasser Sally und ich nutzen die konzertfreie Zeit und gönnen uns eine nicht im Geringsten verdiente Pause. Und anlässlich unseres dritten Hochzeitstages hat es uns nach Orlando, Florida verschlagen, um uns die quasi karibische Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Die ersten Tage haben wir schon hinter uns und jetzt drei Tage lang das Angebot der Disney World wahrgenommen: Kollegen vom Fluch der Karibik besucht, unseren Kindheitshelden und Trauzeugen zweiten Grades* Buzz und Woody Hallo gesagt und unseren eigenen Droiden gebaut: BR-T13, oder „Bertie“.

Die nächsten Tage steht aber noch mehr auf dem Programm: Ein Raketenstart zur ISS (Zuschauer, nicht Teilnehmer), ein Besuch im NASA-Zentrum auf Cape Canaveral, Universal Studios mit Harry Potter, Jurassic Park & Co., und das Titanic-Museum sind alle noch auf unserer Liste. Und am Ende der Woche geht es dann zurück nach Deutschland.

Jetzt schwelgen wir aber noch ein bisschen in Nostalgie und schmeißen uns den nächsten Pixar-Streifen an. Und da ja fast jeder einen Favoriten hat sind wir jetzt mal neugierig: Was ist euer Lieblings-Disney-Film?

Cheers,
Der einäugige Morgan

*In unseren Eheringen ist „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter“ eingraviert, und der Hochzeitstanz war zu „Du hast nen Freund in mir“

SEEMANNSGRAB SHOWS 2022 🏴‍☠️☀️
Alle Termine und Tickets findet ihr auf pulveraffen.de/termine

15.10. Mittelaltermarkt, Feuchtwangen
30.10. Wellenbrecher, Hamburg

03.12. PLWM, Dortmund

09.12. Eisheilige Nacht, Pratteln (CH)
10.12. Eisheilige Nacht, Stuttgart

16.12. Eisheilige Nacht, Dresden
17.12. Eisheilige Nacht, Giessen
18.12. Eisheilige Nacht, Oberhausen

26.12. Eisheilige Nacht, Braunschweig
27.12. Eisheilige Nacht, Würzburg
28.12. Eisheilige Nacht, Bielefeld
29.12. Eisheilige Nacht, Bremen
30.12. Eisheilige Nacht, Potsdam

#urlaub #vacation #urlaubsgrüße #disneyworld #disney #starwars #toystory #orlando #florida #mrhurleyunddiepulveraffen #mrhurley #buckteethbannock #einäugigemorgan #peglegpeggy #pirateband #pirate #band