Aufgepasst ‼️ Wichtige Infos von unseren Freund

Aufgepasst ‼️ Wichtige Infos von unseren Freund:innen von Subway to Sally zur Eisheiligen Nacht 2022 in Potsdam 👇

„Endlich wieder Eisheilige Nacht in Potsdam! Oder doch nicht? Vor wenigen Tagen ereilte uns die Nachricht, dass unser Wohnzimmer, die Metropolis Halle, dieses Jahr für uns nicht zur Verfügung steht. Sie dient über 2022 hinaus als Notunterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine. Für uns keine Frage, dass wir Platz machen für die Menschen, die so vieles verloren haben! Deshalb ziehen wir mit unserem Kultfestival um in die Waschhaus-Arena! Damit holen wir uns auch ein kleines Stück von ganz früher zurück und verwandeln unseren Jahresabschluss mit gleichzeitiger 30-Jahre-Jubiläumsparty der Band Subway To Sally in eine schweißtreibend-energetische Clubshow. Unsere Gäste von Tanzwut, Mr. Hurley und die Pulveraffen sowie Mr. Irish Bastard freuen sich auch darauf, mit euch zu feiern! Doch ab jetzt ist Eile geboten: Die Tickets für diesen einmaligen Jahresabschluss sind nämlich leider äußerst begrenzt!
Alle bisher gekauften Tickets, die für die Metropolishalle gültig sind, behalten natürlich ihre Gültigkeit für die Waschhaus-Arena.“

Tickets gibt es unter https://www.eventim.de/artist/subway-to-sally/subway-to-sally-eisheilige-nacht-2022-2724941/

LIVE SHOWS 2022 🏴‍☠️☀️
Alle Termine und Tickets findet ihr auf pulveraffen.de/termine

24.09. Spectaculum, Dortmund

15.10. Mittelaltermarkt, Feuchtwangen
30.10. Wellenbrecher, Hamburg

03.12. PLWM, Dortmund

09.12. Eisheilige Nacht, Pratteln (CH)
10.12. Eisheilige Nacht, Stuttgart

16.12. Eisheilige Nacht, Dresden
17.12. Eisheilige Nacht, Giessen
18.12. Eisheilige Nacht, Oberhausen

26.12. Eisheilige Nacht, Braunschweig
27.12. Eisheilige Nacht, Würzburg
28.12. Eisheilige Nacht, Bielefeld
29.12. Eisheilige Nacht, Bremen
30.12. Eisheilige Nacht, Potsdam