🏴‍☠️🤘 MORGEN spontan LIVE auf dem

Walhalla Festival Der Helden in Neumünster!

Dass wir dieses Jahr noch auf einer Bühne stehen würden, haben wir uns nicht träumen lassen. Aber es passiert tatsächlich: Morgen springen wir als Krankheitsvertretung für unsere Jungs von Fiddler’s Green auf dem Walhalla Festival ein! Gute Besserung, Boys! 😘🍀

Wir sind seit dem Notfall-Anruf gestern Abend in heller Aufregung und freuen uns auf eine adventliche Jahresabschluss-Eskalation mit unseren Kumpels von Saltatio Mortis
Subway to Sally
Hämatom
The O’Reillys and the Paddyhats
HARPYIE u.v.m
Vor allem aber auf Euch, liebe Pulveraffen-Mannschaft aus dem hohen Norden! 🖤

PS:
Das Festival findet unter 2G+ Bedingungen statt. Weitere Infos und Tickets findet ihr hier: http://www.walhalla-festival.de/

________
Wir gehen im Frühjahr auf Tour!
Jetzt Tickets sichern oder verschenken
https://www.pulveraffen.de/termine

12.03. Magdeburg
18.03. Kaiserslautern
19.03. Bochum

24.03. Augsburg
25.03. Karlsruhe
26.03. Frankfurt

31.03. Köln
01.04. Hannover
02.04. Erfurt

07.04. München
08.04. Lindau
09.04. Stuttgart

14.04. Osnabrück
16.04. Berlin

22.04. Rostock
23.04. Hamburg