♥️ VERLOSUNG ZUM VALENTINSTAG ♥️

Happy Valentine, ihr süßen Zuckermäuschen. Weil wir Euch so lieb haben, habt ihr die Chance, hier von uns ein DYSTURBIA ESCAPE GAME geschenkt zu bekommen. Das Spiel ist erst kürzlich erschienen und wir sind wahnsinnig stolz, darin auf verschiedene Weise gefeatured zu sein! 🥳🏴‍☠️

So könnt ihr mitmachen: Kommentiert mit eurem schlechtesten und lustigsten Anmachspruch und erwähnt optional noch jemanden, an den er gerichtet ist. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 16.2. um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner*in wird per Messenger benachrichtigt.

Viel Glück
XXX Eure Pulveraffen

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Preis wird durch uns, die Mr. Hurley und die Pulveraffen GbR zur Verfügung gestellt, verlost und verschickt. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Jeder Nutzer kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt einzig und allein durch den Kommentar unter diesem Post.