☘️ SLAINTÉ AUS IRLAND!

☘️ SLAINTÉ AUS IRLAND! ☘️
Kommentiere den Beitrag und vielleicht schicke ich Dir ne Karte von der grünen Insel ☺️

Kurz bevor die Open Air Saison so richtig los rollt, gönne ich mir gerade noch ein paar Tage Erholung. Zum dutzendsten Male im wunderschönen Irland 🇮🇪

Zwischen grünen Wiesen, steilen Klippen, puscheligen Schafen, uralten Burgen und Pubs voller Live Musik lasse ich hier mit Netzmatrosin Feli die Piratenseele baumeln 🐑🎻

Und weil ich mich so wohl fühl, möchte ich Euch daran teilhaben lassen. Unter allen, die diesen Beitrag kommentieren, losen wir drei Personen aus (Wir schreiben Euch dann wegen der Adresse an), denen ich ne Postkarte schicke! 💚

Tally Ho,
euer Hurley/Simon

💿 Jetzt vorbestellen: LEUCHTTURM
🎵Jetzt streamen: ACHTERBAHN AM ACHTERDECK inklusive Musikvideo!
🎫 Wir gehen auf 💡 LEUCHTTURM TOUR 2023

VVK exklusiv auf WWW.PULVERAFFEN.DE/TERMINE 🏴‍☠️

28.09. Berlin
29.09. Erfurt
30.09. Dresden

01.10. Leipzig
02.10. Nürnberg

06.10. Karlsruhe
07.10. Stuttgart
14.10. Lingen

26.10. Bochum
27.10. Bremen
28.10. Hannover

10.11. Frankfurt
11.11. München

17.11. Bielefeld
18.11. Köln

24.11. Lindau
25.11. Wien (A)

02.12. Hamburg

#mrhurleyunddiepulveraffen #mrhurley #peglegpeggy #buckteethbannock #einäugigemorgan #band #folkrock #irland #urlaub #urlaubsgrüße #irish #guinness