🏴‍☠️⚰ SEEMANNSGRAB: OUT NOW!

🏴‍☠️⚰ SEEMANNSGRAB: OUT NOW!!!
🎶 JETZT ÜBERALL AUF DAUERSCHLEIFE STREAMEN!

Der große Tag ist gekommen! Unser neues Baby SEEMANNSGRAB ist auf dem Markt! Ein Album mit besonderer Geschichte – das Texten, Komponieren und Produzieren der Platte begleitet uns nun schon durch die ganze Corona-Krise und hat uns jeden Tag motiviert, trotz allem den Kopf nicht hängen zu lassen, sondern anzupacken, etwas auf die Beine zu stellen und nach vorne zu schauen. 💪🏻

Wir sind unglaublich gespannt, wie Euch das Ergebnis gefällt, in dem nun ein Jahr haarrrrte Arbeit steckt. Wenn ihr uns unterstützen wollt, lasst die Streaming-Plattformen glühen und pumpt SEEMANNSGRAB in Dauerschleife. #mrhurleyindiecharts

Heute Abend beim Streaming-Konzert wird gnadenlos eskaliert und auf dem SEEMANNSGRAB getanzt! 🏴‍☠️🤘 Tickets gibt es hier 👉🏻 https://bit.ly/36RaDP4