NEUER SUPPORT FÜR OSNABRÜCK + BERLIN 🏴

NEUER SUPPORT FÜR OSNABRÜCK + BERLIN 🏴‍☠️

Die schlechten Nachrichten zu erst: Die Habenichtse können uns dieses Wochenende krankheitsbedingt leider nicht begleiten 😔. Doch keine Sorge, wir haben bereits Ersatz gefunden 💪!

Beim ausverkauften Heimspiel im karibischen Osnabrück sorgen die Jungs und Mädels von der Kilkenny Band für ordentlich Stimmung und am Samstag bekommen wir kurzfristige Unterstützung von Sören Vogelsang 🎼. Für Berlin gibt es übrigens noch Tickets 😍! www.pulveraffen.de/termine

Und wo wir gerade beim Thema Supportband sind: Bei der Show in Hamburg, die mittlerweile übrigens AUSVERKAUFT ist 😳, könnt ihr euch auf grandiose Unterhaltung von den Kapeiken freuen!

Wir wünschen den Habenichtsen gute Besserung und bedanken uns bei ihren Vertreter*innen fürs spontane Einspringen 🖤!