Liebe Pulveraffen-Fans…

Liebe Pulveraffen-Fans,
es folgen leider schlechte Nachrichten und Realtalk von Simon/Hurley: 📢

Viele von Euch haben das ja schon zum Ende der Eisheiligen Nächte oder im Rahmen der Knasterbart Tour mitbekommen. Seit knapp 2 Monaten schleppe ich eine chronische Kehlkopfentzündung mit mir herum, der ich mit mehreren HNO Ärzten und einem Stimmtherapeuten versuche auf den Grund zu gehen. 😔😮‍💨

Nun ist seit ein paar Tagen auch noch Corona dazu gekommen, was zusätzlich den Heilungsprozess erschwert. Und die Ärzte sind sich leider einig: In nicht mal zwei Wochen eine 90minütige Headliner Show zu Singen ist vollkommen unrealistisch. 💔💔💔

Darum muss schweren Herzens unser Konzert auf dem LEIPZIGER UMSCHLAG um ein weiteres Jahr verschoben werden. Wir suchen gerade gemeinsam mit dem Veranstalter nach einem geeigneten Act als Ersatz. Solltet ihr bereits Tickets haben, könnt ihr sie aber auch für nächstes Jahr aufsparen oder zurück geben.

Die gute Nachricht ist: Bis zum nächsten Konzert sind es nun einige Wochen, in denen ich meine Stimme wirklich mal zur Ruhe kommen lassen kann. Die Chancen, dass sich mein Stimmapparat so beruhigt, stehen außerordentlich gut! 🏴‍☠️🖤

Es tut mir sehr leid – Ich hoffe natürlich, ihr könnt verstehen, dass in diesem Fall die Gesundheit vor gehen muss. 🙏

Piratenliebe geht raus an Euch alle 🫶
Euer
Simon / Mr. Hurley