☠ KONZERTVERSCHIEBUNG HAMELN ☠

Unser Musikerherz ist gerade unfassbarrr dankbar für jedes Konzert, dass wir im Rahmen unseres SEEMANNSGRAB SOMMERS 2021 spielen dürfen.

Leider muss unsere Show am 17.09.2021 in Hameln (Sumpfblume) aus aktuellen Gründen noch einmal verschoben werden. Hinter den Kulissen wird gerade mit Hochdruck nach einem geeigneten Ersatztermin im nächsten Jahr gesucht. Alle Tickets behalten dafür selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Hameln, wir würden Euch so gerne wiedersehen! Aktuell wird uns die Situation nicht leicht gemacht. Aber wir kommen diesen Freitag, 03.09.21 auf die KOMMRAUS SOMMERBÜHNE nach HANNOVER. Vielleicht möchtet ihr ja dort mit uns auf dem SEEMANNSGRAB tanzen? 🖤

Es sind auf jeden Fall noch Tickets vorhanden: https://www.tixforgigs.com/de-de/Event/37323/mr-hurley-die-pulveraffen-kommraus-die-sommerbuhne-ricklinger-bad-hannover

📸 Jimmy