KEINE ZEIT? KEIN PROBLEM!

KEINE ZEIT? KEIN PROBLEM! 🏴‍☠️
Es soll ja Menschen geben, bei denen der PFEFFI noch warm und der GARRRTEN noch nicht bereit für eine eskalative PARRRTY ist. 😲🙊

Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn das HORN GÖNNDIRS erschallt.. wenn ihr am Freitag um 19 Uhr nicht LIVE bei unserem STREAMING KONZERT dabei sein könnt, dann müsst ihr wohl etwas später eskalieren. ☠️
Unser Konzert wird parallel aufgezeichnet und bis zum 09.07.21 für Euch verfügbar sein. Also GÖNNT EUCH ordentlich und STELLT DEN SCHNAPPES KALT!!! Tickets gibt’s hier: https://bit.ly/2SlUBrL

🦩 Das GARRRtenpARRRty Streaming Konzert am 2. Juli!
Tickets: https://bit.ly/2SlUBrL

📀 OUT NOW: SEEMANNSGRAB 🏴‍☠️ Jetzt bestellen oder auf allen gängigen Streamingplattformen in Dauerschleife hören! 👉🏻 www.pulveraffen.de

📸 Feli