🦩 IN 8 TAGEN IST ES SO WEIT!

Unsere großarrrtige GARRRTEN PARRRTY steigt und ihr könnt LIVE VOR ORT dabei sein! 😱

Bis morgen, 23:59 Uhr, kannst Du noch mit deiner Crew an der Verlosung teilnehmen, die Euch mit ein wenig Glück zum „Studio Publikum“ beim Live Stream am 2.7. macht! ☠

Dafür musst Du nur einen Screenshot deines Tickets per Mail an socialmedia@pulveraffen.de schicken. Wenn ihr als Gruppe mit macht, braucht ihr ein Ticket pro Person oder ein Mannschafts-Ticket.

Neben dem HORN GÖNNDIRS und anderen ALBERNHEITEN, dürfen wir unsere neuen SEEMANNSGRAB SONGS das erste Mal vor Livepublikum spielen. Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch! 🖤

🏴‍☠️ Die GARRRTEN PARRRTY steigt bei Ibbenbüren (nähe Osnabrück).

🦩 Du kannst nicht vor Ort dabei sein? Hier geht’s zu den STREAMING KONZERT Tickets:
https://bit.ly/2SlUBrL

Die Verlosung läuft bis zum 25.06.2021, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail am 27.06.21 benachrichtigt und erhalten dann auch alle weiteres Infos (genaue Adresse, zeitlicher Ablauf, etc.).
Das Gewinnspiel wird von der Mr. Hurley & Die Pulveraffen GbR durchgeführt. Gewinnen kann jede in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebende Person ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Entstehende Zusatzkosten für bspw. Unterkunft, An- und Abreise werden nicht übernommen. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und via Mail benachrichtigt. Instagram und Facebook stehen in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel.