📣 Hurley speaking

📣 Hurley speaking:

OMG, was für ein Tourblock da hinter uns liegt – eine emotionale Wildwasserfahrt. 🎢
Am Donnerstag um 15:00 Uhr haben wir die wohl größte Pulveraffen-Show unserer Bandgeschichte vor über 20.000 Menschen auf dem Summer Breeze gespielt. Ihr könnt Euch mein Lampenfieber davor kaum vorstellen. 💡Später ging es dann selbst in’s Publikum. War bei Electric Callboy z.B. endlich mal wieder crowdsurfen ☺️👌🏻

Nach einer feierlastigen Nacht ging es Richtung Backstage, um mein Zeug zu holen und mich in die Buskoje zu muckeln… um dort festzustellen, dass eine andere Band aus Versehen mein ganzes Zeug mitgenommen hat. Zahnbürste, Portemonnaie, Schlüssel, InEar Monitor-Stöpsel, …

Eine schlaflose Nacht und ein paar Tränchen später kam dann der Anruf: „Dein Rucksack ist aufgetaucht!“ – Hallelujah! 🙏
Also: Endlich duschen und dann weiter feiern, trotz strömendem Regen und Schlammschlacht. Schließlich haben wir nicht so häufig freie Tage an den Wochenenden – und das auch noch auf dem f*cking Summer Breeze! 🤘

Nachts dann selig in die Koje und weiter zum MPS Weil am Rhein. Die Show dort war exzessiv. Zwei Stunden Konzert in praller Sonne am vierten Tag auf Tour haben mich körperlich an die Grenzen gebracht 🥵 Entsprechend brauchte ich danach ein wenig Zeit zum Durchatmen, um später mit Malte von Versengold in seinen Geburtstag rein zu feiern 🎂

Den gestrigen Tag habe ich zu großen Teilen reglos auf meinem Balkon und auf der Couch verbracht 😅 Nun startet die Woche und ich freue mich schon darauf, am Donnerstag Abend wieder in den Bus zu steigen ☺️