☠️ Hochverlegung in STUTTGART!

☠️ ACHTUNG HAMBURG!

Internetz, wir sind überwältigt und suchen unser „Zen“,
um nicht komplett durchzudrehen! 🙉

Für STUTTGART können wir das LKA LONGHORN kapern, wodurch es wieder MEHR TICKETS gibt! Sackt also eure gesamte Crew ein – das wird eine ultra fette Piratenparty! (09.04.22)

Und wer in HAMBURG und Umgebung wohnt, der muss schnell ran – die TICKETS WERDEN KNAPP! Wir eskalieren am 23.04. in der Markthalle! 💣

DANKE an jeden Einzelnen, der wie wir wieder ultra Bock auf richtige Konzerte hat! Das letzte Wochenende mit dem Tourauftakt war schon so der absolute Wahnsinn! Wir können das alles noch gar nicht glauben! 💥

👉 Hier geht’s zu den TICKETS: https://www.pulveraffen.de/termine

⚓️ Wir sind auf SEEMANNSGRAB Tour!!!
01.04. Hannover
02.04. Erfurt

07.04. München
08.04. Lindau
09.04. Stuttgart

14.04. Osnabrück
15.04. Bremen (zu Gast bei Hämatom)
16.04. Berlin

22.04. Rostock
23.04. Hamburg

17.06. Hameln
01.07. Saarbrücken
15.07. Kaiserslautern

01.09. Bochum
02.09. Göttingen

08.09. Köln
09.09. Magdeburg

📸 JIMMY