Happy Birthday Leviathan!

Happy Birthday Leviathan! 🎂🦑
So schnell werden Riesenkraken erwachsen – unsere aktuelle Platte ist heute vor einem Jahr erschienen. Zu diesem besonderen Anlass gibt es Geschenke! 🎁 Wir verlosen einen Fetten Beutel gefüllt mit zwei Freundschaftsbändchen, einem Leviathan-Shirt, einem Schlüsselband und einer Autogrammkarte. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns in die Kommentare, welchen Song der Leviathan-Platte ihr am besten findet und warum. Teilen erwünscht! 😎
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 2.9. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Preis wird durch uns, die Mr. Hurley und die Pulveraffen GbR zur Verfügung gestellt, verlost und verschickt. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Jeder Nutzer kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt einzig und allein durch den Kommentar unter diesem Post.