Große Dankbarkeit und komplette Solidarität geht raus…

Große Dankbarkeit und komplette Solidarität geht raus an alle, die heute in Berlin für das Überleben der Veranstaltungbranche – und damit auch für uns – auf die Straße gegangen sind! ✊🏻🔴
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie so viele Künstler*innen, Techniker*innen, Veranstalter*innen, Security-Kräften, Truckfahrer*innen, uvm. leben auch wir seit Monaten unverschuldet fast ausschließlich von Ersparnissen. Eine angemessene Hilfe seitens der Regierung für unsere gesamte Branche wäre – gelinde gesagt – wünschenswert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es geht ausdrücklich nicht um ein Kleinreden der Gefahr durch den Coronavirus oder um Kritik an völlig vernünftigen Sicherheits- und Hygienemaßgaben. Es geht um angemessene Unterstützung und Verhältnismäßigkeit!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gleichzeitig danken wir EUCH von ganzem Piratenherzen dafür, dass ihr uns in dieser bescheuerten Zeit mit Merchandise-und Ticketkäufen unterstützt! 🏴‍☠️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bleibt allesamt gesund,
eure Pulveraffen