📚 GEWINNSPIEL!

Gibt es etwas Entspannenderes als einen ruhigen Nachmittag mit einem guten Buch und gediegenen Mordphantasien?
Unser Buddy Alex aka Der dunkle Parabelritter hat vor ein paar Tagen sein erstes Buch „Du kannst sie nicht alle töten“ raus gebracht. Wir konnten ihm drei Exemplare abschwatzen, die wir jetzt unter Euch verteilen. 🏴‍☠️

Erwähnt zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach eure*n misanthropischste*n Freund*in in den Kommentaren!

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Preis wird durch uns, die Mr. Hurley und die Pulveraffen GbR zur Verfügung gestellt, verlost und verschickt. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Jeder Nutzer kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar unter dem Beitrag.

📀 OUT NOW: SEEMANNSGRAB 🏴‍☠️ Jetzt bestellen oder auf allen gängigen Streamingplattformen in Dauerschleife hören! 👉🏻 www.pulveraffen.de