🦩 GEWINNSPIEL AUF EXKLUSIVE LIVE PLÄTZE BEIM GARRRTENPA…

🦩 GEWINNSPIEL AUF EXKLUSIVE LIVE PLÄTZE BEIM GARRRTENPARRRTY KONZERT AM 2.7.

Noch bis Freitag kannst Du mit deiner Crew an der Verlosung teilnehmen, die Euch mit ein wenig Glück zum „Studio Publikum“ beim Live Stream am 2.7. macht! 😱

Dafür musst Du nur einen Screenshot deines Tickets per Mail an socialmedia@pulveraffen.de schicken. Wenn ihr als Gruppe mit macht, braucht ihr ein Ticket pro Person oder ein Mannschafts-Ticket!

Ihr könnt also LIVE dabei sein, wenn wir seit Eeeewigkeiten wieder das erste mal vor Publikum treten und vermutlich vor Rührung anfangen zu weinen 😅

Das Gewinnspiel wird von der Mr. Hurley & Die Pulveraffen GbR durchgeführt. Gewinnen kann jede in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebende Person ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Entstehende Zusatzkosten für bspw. Unterkunft, An- und Abreise werden nicht übernommen. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und via Mail benachrichtigt. Instagram und Facebook stehen in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel.