🦩☠ GEWINNE DAS FLAMINGOKOSTÜM DER SCHANDE ☠🦩

Unsere GARRRTEN PARRRTY ist vorbei und aus irgendeinem Grund können wir Mr. Hurley nicht dazu bewegen, das FLAMINGOKOSTÜM DER SCHANDE dauerhaft auf Tour zu tragen. Dabei steht es ihm doch so gut! 😝 Nun ja, es wird Zeit, dass diese einzigartige Trophäe in Eure Hände gelangt.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu verraten, wer aus eurem Freundeskreis dieses Kostüm am ehesten verdient hat #niemandmagklugscheisser 🙊😄

Die Verlosung endet am Freitag, den 23.07. um 23:59 Uhr. Der*die Gewinner*in wird per Zufallsprinzip ausgelost und im Anschluss per Direkt Message benachrichtigt.*
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir wünschen viel Glück!
XXX Eure Pulveraffen 🐵🙈🙉🙊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Preis wird durch uns, die Mr. Hurley und die Pulveraffen GbR zur Verfügung gestellt, verlost und verschickt. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Jeder Nutzer kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt einzig und allein durch den Kommentar unter diesem Post.