Es gibt sie noch – die guten Menschen!

Es gibt sie noch – die guten Menschen! Eine freudige Geschichte aus dem Pulveraffen-Alltag:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In der letzten Woche brauchte unsere alte, treue AFFENSCHAUKEL mal wieder eine neue TÜV-Plakette. So weit, so unspektakulär.
Also schipperten wir kurzerhand zur KFZ-Werkstatt rüber, stellten den Transporter auf den Hof und bekamen freundlich mitgeteilt, wir mögen ihn am Nachmittag wieder abholen. Als wir das dann taten, gab man uns Nachricht, die uns – ungelogen – ein Tränchen in die Augen trieb:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
„Die Plakette ist drauf, Rechnung ist bezahlt. Wir haben hier im Haus zusammen gelegt. Wir wissen ja, dass ihr es als Künstler während der Corona Krise finanziell nicht so leicht habt.“
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was sollen wir sagen, außer tausend mal DANKE! 🖤🙏🏻
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Leute, wenn ihr aus dem karibischen Osnabrück kommt und mal ein bisschen Fürsorge für euren fahrbaren Untersatz braucht, bringt ihn zu FRANK ORBAT und seinem Familienbetrieb!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Diese „Werbung“ war ausdrücklich nicht von dem Werkstatt-Team beabsichtigt – das war einfach nur eine wahnsinnig nette und selbstlose Aktion, die – wie wir finden – um ein vielfaches belohnt gehört! 🏴‍☠️