Du willst noch besser auf das SEEMANNSGRAB ONLINE RELEA…

Du willst noch besser auf das SEEMANNSGRAB ONLINE RELEASE KONZERT vorbereitet sein?

Wir haben hier ein paar Druckvorlagen für Dich zusammen gestellt, die Dich womöglich vor Ärger bewahren könnten 😅🏴‍☠️

Die Aushänge findet ihr als Download auf unserer Homepage unter https://www.pulveraffen.de/vorlagen

Und jetzt sag noch mal einer, dass wir uns nicht um Euer Wohl sorgen! In drei Tagen geht’s los! ❌❌❌

🏴‍☠️ ONLINE RELEASE KONZERT SEEMANNSGRAB + Best of Set am 5.3.2021! Jetzt Tickets sichern auf https://bit.ly/36RaDP4

📀 SEEMANNSGRAB erscheint am 5.3.2021! Jetzt vorbestellen! Digipack und Vinyl LP gibt’s auf www.pulveraffen.de

☠ Neue Single MANN ÜBER BORD inkl. Video ab sofort auf YouTube.

💣 Jetzt limitiertes Grogstar-Bundle sichern auf https://www.emp.de/p/seemannsgrab/490809.html