🦩 Der GARRRtenpARRRty!

🦩 Der GARRRtenpARRRty-Livestream am 2. Juli
🏴‍☠️ Tickets*: https://bit.ly/2SlUBrL

Endlich wieder Open Air! Gut, auf Massen in Moshpits müssen wir wohl noch etwas warten, aber zumindest sind wir draußen. Und wenn die Festivalwiese noch zu bleiben muss, gibt es halt Grog’n’Roll im heimischen Garten. 🌻

Also pustet das Planschbecken auf, fahrt den Aufsitzmäher vor und scheuert noch mal den Grillrost, denn wir laden Euch zu unserer GARRRtenpARRRty ein: Volles Programm mit Konzert und würdeverletzenden Spielen! Wer muss dieses mal das Kostüm der Schande tragen?

* Für 15€ seid ihr dabei. Falls ihr plant, in einer Gruppe zu schauen, freuen wir uns, wenn ihr Euch für ein Mannschafts-Ticket entscheidet. Falls ihr uns außerdem in der Corona-Pandemie finanziell besonders helfen möchtet, könnt ihr auch freiwillig mehr für euren Zugang zahlen. DANKE!