DANKE HEIMATHAFEN!

Tja. Das lief anders als geplant. Wir wussten natürlich schon vorher, dass das Konzert in unserer Heimat auf dem @hasteopenair – und damit nicht nur in Osnabrück, sondern in dem Viertel in dem wir aufgewachsen sind – etwas besonderes wird. Viele alte Freunde und Bekannte, unsere Familie, und dann noch ein Haufen Fans fünf Minuten von unserem Elternhaus entfernt? Das konnte doch nur gut werden!

Und dann war Mr. Hurleys Stimme weg. Ohne jede Vorwarnung, von jetzt auf gleich. Keine Halsschmerzen, keine sonstigen Symptome – einfach nur weg. Singen? Unmöglich. Das Konzert absagen? Noch unmöglicher-er!

Zugegeben, als ich vorgeschlagen habe ich könne ja einfach alles Singen und innerhalb eines Tages die Texte lernen, habe ich nicht damit gerechnet, dass es wirklich dazu kommen würde. Und dann saß ich da plötzlich auf der Bühne nach gerade mal einem Tag intensivem Text-Studium. Und was soll ich sagen? Alter, was für eine geile Show!

Pyrotechnik, Stargäste der @paddyhats und der @dosenband , und plötzlich viel mehr Text als sonst? Ich weiß nicht, wann das letzte mal so viel bei uns auf der Bühne los war.

Aber auch wenn ich unvorstellbar viel Spaß hatte, hoffe ich doch, dass dieses Konzert in seiner gesanglichen Form einzigartig bleibt. Das mit dem Leadgesang ist mir viel zu viel Arbeit, das soll mal schön der Mr. Hurley wieder machen!

Cheerio,
Euer Morgan

📸: @jimmys_mikrokosmos

SEEMANNSGRAB SOMMER 2022 🏴‍☠️☀️
Alle Termine und Tickets findet ihr auf pulveraffen.de/termine

16.09. HSD, Erfurt
17.09. Mittelalterspektakel, Biel (CH)
24.09. Spectaculum, Dortmund

#openair #heimspiel #hasteopenair #homesweethome #livemusic #festival #pulveraffen #mrhurleyunddiepulveraffen #morganunddiepulveraffen #mrhurley #buckteethbannock #einäugigemorgan #peglegpeggy