Bei Live Konzerten kann bekanntlich vieles schief gehen…

Bei Live Konzerten kann bekanntlich vieles schief gehen. Auf einiges davon ist man vorbereitet. Dass aber das Publikum so hart eskaliert, dass die Bodenplatten der Veranstaltungfläche durchbrechen, gehört ganz bestimmt nicht dazu 🫡🤯

Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. 🙏 Im Gegenteil – das wird ein Abend sein, der uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Wir verneigen uns vor Euch und sagen von ganzem Piratenherzen DANKE für’s lautstarke und textsichere Mitsingen bei der spontanen Unplugged Session. Ihr habt den Abend gerettet! 🖤

Wir würden uns freuen, viele von Euch zu unseren Tourkonzerten am 01.09. in Bochum oder an 08.09. in Köln wieder zu sehen! 🏴‍☠️

SEEMANNSGRAB SOMMER 2022 🏴‍☠️☀️
Alle Termine und Tickets findet ihr auf pulveraffen.de/termine

18.08. Summer Breeze, Dinkelsbühl
20.08. MPS Weil am Rhein
26.08. Baltic Open Air, Schleswig

01.09. Zeche, Bochum
02.09. Musa, Göttingen
03.09. MPS Luhmühlen

08.09. Essigfabrik, Köln
09.09. Altes Theater, Magdeburg
10.09. Haste Open Air, Osnabrück

16.09. HSD, Erfurt
17.09. Mittelalterspektakel, Biel (CH)
24.09. Spectaculum, Dortmund