AHOY!

…und willkommen im Heimathafen von MR.HURLEY & DIE PULVERAFFEN, deiner Lieblings-Piratenband aus dem karibischen Osnabrück! Wenn du noch nie von uns gehört hast, schau dich um und lerne die furchtlose Mannschaft kennen, die diese BAND bildet.

Lass dann ein paar musikalische Seeräubergeschichten bei den MEDIEN auf dich einwirken oder, noch besser, besuch uns LIVE. Wenn es dir gefällt (und du das Prinzip von Piraterie noch nicht ganz verstanden hast), kannst du unsere Musik in unserem SHOP zusammen mit allerlei anderem Plündergut kaufen; und wenn du dich sogar zu unseren FANS zählst, dann findest du hier alles, was du brauchst, wenn du dich mit anderen vernetzen und unsere Lieder selbst ausprobieren möchtest.

Hast du zu wenig Zeit, um dir alles aufmerksam anzuschauen, geben wir dir auch gern eine kurze Zusammenfassung auf die PRESSE. Sollten dann immer noch Fragen offen sein, nimm einfach mit einer Flaschenpost KONTAKT auf.

Jetzt viel Spaß auf unseren Seiten!
XXX,
Deine Affenbande

Termine

  • ThuAMUTCE_ThuAMUTCE_th00+0000RUTC - SatAMUTCE_SatAMUTCE
    Summer Breeze in Dinkelsbühl (DE)
  • SatAMUTCE_SatAMUTCE
    Reload Festival in Sulingen (DE)
  • ThuAMUTCE_ThuAMUTCE
    Werner, Das Rennen in Hartenholm (DE)
  • SatAMUTCE_SatAMUTCE
    MPS in Hamburg-Öjendorf (DE)
  • SunAMUTCE_SunAMUTCE_nd00+0000RUTC - FriAMUTCE_FriAMUTCE
    Full Metal Cruise VII
Alle Termine im Überblick

Social Media